Das sind wir:

LIEBEVOLL | PERSÖNLICH | INDIVIDUELL

Das leben wir in unserer GeschenkeManufaktur.

Wir sind zwei kreative Frauen, die Deine Emotionen bezogen auf den zu Beschenkenden oder Dich selbst visualisieren und auf unsere Produkte bringen. 

Diana: "Ich bin eine perfektionsliebende Mama von zwei Kindern auf der Suche nach Gelassenheit & Leichtigkeit. Ich liebe Wald-Spaziergänge, gute Bücher, Kaffee, persönliche Weiterentwicklung und das Gefühl von Freiheit auf der Bergspitze."

Marina: "Ich bin Mama von 3 fantastischen, lebhaften Kindern. Ich liebe wandern, lesen, Musik, Menschen, träumen, visionieren, persönliche Weiterentwicklung, boho style, Kerzen ohne Ende, Abenteuer & Reisen und das LEBEN🌾"

Durch unsere stark eingebundenen Ehemänner und die Kinder können wir in unseren Berufen als Sozialpädagogin und Intensiv-Krankenschwester nicht so arbeiten, wie wir es uns vor ein paar Jahren gewünscht haben. 

Die Ansprüche an eine Mutter/Frau sind vielfältig. Sie muss liebevoll, gutmütig, kreativ, stark, beruflich erfolgreich, sozial engagiert, ordentlich, konsequent, belastbar, gutaussehend, perfekt, fürsorglich, herzlich, multi-tasking-fähig, verständnisvoll, immer zu Stelle und und und....sein. Diese Liste können wir unendlich erweitern. Hier sprechen wir aus eigenen Erfahrungen, denn wir neigen zu Perfektionismus.

Aus diesen Gründen haben wir uns privat mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigt und uns, nachdem wir uns durch die Kinder im Kindergarten kennengelernt haben, über Selbstliebe, Familienmanagement und Berufsleben ausgetauscht.

Durch unseren tiefen Wunsch, für die Kinder dazu sein, haben wir uns entschieden, rund um die Familie eine Selbständigkeit zu stricken, die uns ermöglicht, uns selbst zu verwirklichen.

Mit unseren personalisierten Produkten möchten wir zum Einen der erste Ansprechpartner für anlassbezogene Geschenke sein und zum Anderen Entspannung und Achtsamkeit in die Familien bringen. Wir möchten Dir Möglichkeiten geben, wie Du eine Auszeit in den Alltag integrierst, kurz inne hältst und an Dich selbst denkst. Wo bleibst Du im schnelllebigen Alltag?

Für Ruhe und Entspannung stehen unsere beliebtesten Produkte:

  • Nutze unsere RELAXKISSEN für eine Auszeit in Form eines guten Buches und einer heißen Tasse Kaffee oder Tee

  • Zünde Dir einen HERZENSWUNSCH an und entspanne Dich mit einem "Seelenwärmer"

  • Halte mit unseren LEUCHTFLASCHEN und Botschaften kurz inne und atme 10 mal bewusst tief ein und aus

  • Wir helfen Dir beim täglichen Journaling, geben Impulse und Anregungen, schreibe in unsere KLADDEN als Visionstagebuch woran Du gerade denkst und was Du als nächstes unbedingt tun möchtest

  • Entspanne Dich mit unseren WÄRMEKISSEN und fokussiere Dich auf das Hier und Jetzt

  • Unsere SOULBOWL ist für Dich ein Licht-Zeichen, bewusst im Alltag eine Pause einzulegen - sie gibt Dir Energie | Kraft | oder auch Gelassenheit

Tanke Selbstliebe und Du wirst automatisch mehr Energie haben, entspannter und zufriedener sein.

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."   (Francis Bacon 1561 - 1626)
 

Falls Du mehr über die Themen "ACHTSAMKEIT", "SELBSTLIEBE" und "DANKBARKEIT" erfahren möchtest, nehme gerne Kontakt mit uns auf oder verfolge unseren Blog, den wir jetzt mit unserem neuen OnlineShop überarbeiten werden. Über kreative Anregungen und Feedback sind wir von Herzen dankbar.

Liebste Grüße und sei entspannt.

...weil Du wertvoll bist!
Marina und Diana

  • Fotocollage aus verschiedenen Produkten für Geburtstage

    Geburtstag

    Geburtstage sind eine gute Möglichkeit, kurz mit einem Lächeln zurückzublicken auf ein... 

  • GESCHENKboxen

    GESCHENKboxen

    Unsere Überraschungsboxen sind schnell zu versenden, haben einen Anlassbezogenen Inhalt und wer... 

  • Fotocollage aus verschiedenen Produkten für personalisierte Hochzeitsgeschenke

    Heiraten

    Hochzeiten sind besondere Anlässe, die mit Liebe, Freude und Glück gefeiert werden....