„Manchmal spielen einem seine Gedanken einen Streich. Man ist so sehr darauf fokussiert, eine abstrakte Form des Glücks in einer fernen Zukunft zu finden, dass man das größte Geschenk, das es gibt und schon jetzt da ist, blindlinks übersieht:

Menschen, die dich lieben.

Menschen, auf die du dich verlassen kannst.

Menschen, die dir immer die Wahrheit sagen.

Nimm diese Menschen in dieser Woche in den Arm, küsse sie, schreib ihnen einen Brief oder ruf sie kurz persönlich an.

Zeige ihnen mit einer kleinen Geste, wie wertvoll sie sind.

Denke immer daran: Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun.“

(Lars Amend, aus seinem Newsletter – Magic Monday)

Q uelle: hipster-indie-retro.tumblr.com/ pinterest

Du bist nicht was Du vorhast, sondern das, was Du tust! So viele Jahre Deines Lebens hast Du an unterschiedliches geglaubt – den Nikolaus, das Christkind oder den Osterhasen zum Beispiel – wie wäre es denn, wenn Du jetzt einfach mal an Dich glaubst?

. . . weil Du wertvoll bist!

Herzlichst,

Deine Diana & Marina von SeelenAllerlei

Über den Autor

Wir sind Diana und Marina, Mütter von zwei und drei Kindern und leben mit unseren Familien im wunderschönen Münsterland.

Aus einer Spinnerei entstand eine Idee. Aus dieser Idee eine Vision.
Und nun sind wir Unternehmerinnen mit einer zauberhaften GeschenkeManufaktur und kreieren liebevolle, personalisierbare Besonderheiten mit denen Du Dich entspannen und wohlfühlen und wundervollen Menschen eine Freude machen kannst.

Wir danken Dir von Herzen, dass Du da bist und freuen uns über jede wertschätzende Anregung und jeden liebevollen Kommentar.

Einfach ... weil DU wertvoll bist!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.