„Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.“ Cícero

Es gibt so wundervolle Bücher, die Dein Leben verändern können. Sie bereichern es, berühren Dich, verändern Deine Sichtweise, räumen Dein Inneres auf, sortieren Dein Außen, helfen zu verstehen, transportieren Toleranz, Liebe & Sehnsucht, lösen Ängste und Konflikte auf oder visualisieren sie. Sie können heilen, können helfen Verletzungen zu verstehen, Dir Wissen vermitteln und Dich bei Deinem Wachstum unterstützen. Diese Bücher finden manchmal durch Zufall, auf Umwegen, durch Empfehlungen eines wunderbaren Menschen oder, wie wir es oft erleben, durch eine Fügung zu Dir! Wir möchten Dir, in unserer Rubrik „LeseInspirationen“, gerne einige Bücher, ganz kurz und knapp, vorstellen und sie Dir als absolut lesenswert empfehlen. Diese Bücher haben uns unglaublich bereichert! Jeden Monat erscheint eine neue LeseInspiration.

Wir möchten Dich gerne einladen, diese Bücher mit uns zu diskutieren, zu reflektiern oder einfach zu lieben. Lass uns von Herzen gerne einen Kommentar zum jeweiligen Buch da, sowohl positiver, als auch kritischer Natur, denn Du musst Dich noch lange nicht für das begeistern, was uns begeistert. Umso spannender ist es dann in einen Gedankenaustausch zu gehen und mit einer Tasse Tee oder Kaffee unsere kontroversen Sichtweisen und Interpretationen zu teilen. Wie großartig wäre das denn bitte?


. . . weil Du wertvoll bist!

Herzlichst,

Deine Diana & Marina von SeelenAllerlei

Über den Autor

Wir sind Diana und Marina, Mütter von zwei und drei Kindern und leben mit unseren Familien im wunderschönen Münsterland.

Aus einer Spinnerei entstand eine Idee. Aus dieser Idee eine Vision.
Und nun sind wir Unternehmerinnen mit einer zauberhaften GeschenkeManufaktur und kreieren liebevolle, personalisierbare Besonderheiten mit denen Du Dich entspannen und wohlfühlen und wundervollen Menschen eine Freude machen kannst.

Wir danken Dir von Herzen, dass Du da bist und freuen uns über jede wertschätzende Anregung und jeden liebevollen Kommentar.

Einfach ... weil DU wertvoll bist!

2 Kommentare

  1. „Die Hütte – ein Wochenende mit Gott“ Dieses Buch hat mich sehr nachdenklich, aufgewühlt aber auch beflügelt zurückgelassen. Es geht um die Definition von Gerechtigkeit und Vergebung.
    Man muss die Erfahrung selber gemacht haben, um zu wissen, wie befreiend und erfüllend wirkliche Vergebung ist.
    „Die Hütte“ ist definitiv ein Buch, das mich auch Jahre später noch beschäftigt.

    1. Hallo liebe Charlotte!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin gerade fasziniert und ein klein wenig erschrocken zugleich. „Die Hütte“ habe ich im vergangenen Jahr gelesen und es hat mich nachhaltig tief beeindruckt und bewegt. Erschrocken und fasziniert bin ich, da dieses Buch natürlich auch auf unserer Liste, für unsere künftigen „LeseInspirationen“ steht und Du es prompt als Anregung hier erwähnst – großartig! Wir haben uns spontan überlegt, dass wir die Bücher tauschen und aufbauend auf Deinen Kommentar, „Die Hütte“ als nächstes vorstellen.
      Viele liebe Grüße,
      Diana & Marina von SeelenAllerlei

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.