Solange Du denkst: „Ich habe keine Zeit“, ist es genau das, was Du ins Leben gibst und was Du als Gefühl von Stress und Druck in Dir erschaffst. Jeder Mensch hat genug Zeit, auch wenn sich viele das Gegenteil einreden. Wir nehmen uns nur nicht die Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. Wir schenken uns selbst nicht die Zeit zum bewussten , liebenden Da-Sein, sondern rennen im vielen Machen oft vor uns selbst weg.“

(Robert Betz)

Quelle: Pinterest

Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
Nimm Dir Zeit für Dich!
Nimm Dir Zeit für Dein Leben!
Ich würde jetzt gerne . . .

Schreibe uns wo Du jetzt gerne wärst! Was würdest Du gerne tun?

. . . weil Du wertvoll bist!

Herzlichst,

Deine Diana & Marina von SeelenAllerlei

Über den Autor

Wir sind Diana und Marina, Mütter von zwei und drei Kindern und leben mit unseren Familien im wunderschönen Münsterland.

Aus einer Spinnerei entstand eine Idee. Aus dieser Idee eine Vision.
Und nun sind wir Unternehmerinnen mit einer zauberhaften GeschenkeManufaktur und kreieren liebevolle, personalisierbare Besonderheiten mit denen Du Dich entspannen und wohlfühlen und wundervollen Menschen eine Freude machen kannst.

Wir danken Dir von Herzen, dass Du da bist und freuen uns über jede wertschätzende Anregung und jeden liebevollen Kommentar.

Einfach ... weil DU wertvoll bist!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.