#gleich #später #nachher #irgendwann

Das sind alles Begriffe, die wir viel zu häufig verwenden. Oftmals ist uns garnicht bewusst, was wir mit ihnen zum Ausdruck bringen. Wir schieben mit ihnen unser Leben auf, verschieben es auf einen anderen Zeitpunkt, nur um dann festzustellen, dass wir auch „später“ keine Zeit für UNS, für UNSER Leben finden – sie uns nicht nehmen. Ehe wir uns versehen sind Monate, vielleicht auch Jahre ins Land gegangen … Verschiebe DEIN Leben nicht auf später! Lebe es jetzt! In diesem Moment!

Du bist so unendlich wertvoll!

Quelle: Pinterest

Herzlichst,

Deine Diana & Marina von SeelenAllerlei

Über den Autor

Wir sind Diana und Marina, Mütter von zwei und drei Kindern und leben mit unseren Familien im wunderschönen Münsterland.

Aus einer Spinnerei entstand eine Idee. Aus dieser Idee eine Vision.
Und nun sind wir Unternehmerinnen mit einer zauberhaften GeschenkeManufaktur und kreieren liebevolle, personalisierbare Besonderheiten mit denen Du Dich entspannen und wohlfühlen und wundervollen Menschen eine Freude machen kannst.

Wir danken Dir von Herzen, dass Du da bist und freuen uns über jede wertschätzende Anregung und jeden liebevollen Kommentar.

Einfach ... weil DU wertvoll bist!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.