Finde Das Schöne. Es ist überall. Öffne Deine Augen. Bleib für eine Sekunde stehen und sieh genau hin. Und dann, wenn Du es gefunden hast, bewundere es für einen Moment. Auf einmal wirst Du, Tag für Tag, mehr von dieser Schönheit sehen. Auch in den schmutzigsten Ecken. Alles, was Du dafür tun musst, ist, Dein Smartphone in der Hosentasche zu lassen und ganz da zu sein. Denn genau das, dieser Moment, ist Dein Leben.

Aus dem Newsletter von Lars Amend

Hab einen wunderbaren Tag!
Quelle: Pinterest

Über den Autor

Wir sind Diana und Marina, Mütter von zwei und drei Kindern und leben mit unseren Familien im wunderschönen Münsterland.

Aus einer Spinnerei entstand eine Idee. Aus dieser Idee eine Vision.
Und nun sind wir Unternehmerinnen mit einer zauberhaften GeschenkeManufaktur und kreieren liebevolle, personalisierbare Besonderheiten mit denen Du Dich entspannen und wohlfühlen und wundervollen Menschen eine Freude machen kannst.

Wir danken Dir von Herzen, dass Du da bist und freuen uns über jede wertschätzende Anregung und jeden liebevollen Kommentar.

Einfach ... weil DU wertvoll bist!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.